indianwomen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von norway.

• Hallo Norway

Ich frag mich manchmal wirklich wie manche Bewertungen zustande kommen.

Man sieht deinem Bild an, dass dur dir sehr sehr viel Mühe gegeben hast.

Von irgendwelchen Spinnern, die offensichtlich nichts besseres zu tuen haben, als ein durchaus gutes Bild abzuwerten, solltest du dich nicht entmutigen lassen.

Gruß

Heribert

• [quote]Original von Heribert
    Hallo Norway

Ich frag mich manchmal wirklich wie manche Bewertungen zustande kommen.

Man sieht deinem Bild an, dass dur dir sehr sehr viel Mühe gegeben hast.

Von irgendwelchen Spinnern, die offensichtlich nichts besseres zu tuen haben, als ein durchaus gutes Bild abzuwerten, solltest du dich nicht entmutigen lassen.

Bezeichnend ist vor allen Dingen, dass diese Nasen dann auch noch zu feige sind, sich namentlich zu melden.

Gruß

Heribert

• Da kann man nur gegensteuern ;)
    Auch wenn ein Bild nicht ganz perfekt ist, so sieht man doch, daß hier viel Mühe drin steckt.
    zum Bild:
    Angesichts des Nachthimmels stellt sich die Frage, wo das helle Licht herkommt. Persönlich würde mir es besser gefallen, wenn vor der Lady noch ein wenig Lagerfeuer zu sehen wäre (nur die Flammenspitzen!) und das Licht mit einem etwas schwächern, gelblichen Radiallicht von dort kommen würde. (Dann würde man auch mehr vom Hund erkennen ;))
    Das 'Sonnenlicht' etwas abgedämpft in einem Blau-Violett-Ton.
    Und die hintere Kriegerin in der Schlucht vieleicht auch noch leicht erhellen.

MfG
    Wenne

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• nun erstmal einen schönen guten morgen.
    nun das mit den bewertungen ist so eine sache ich denkemal jeder schaut sich bilder anders an und vorallem weiß keiner was im kopf des gestalters vorgeht so kommt das licht aus dem canion vom lager das war mein gedanke.
    bei einigen bildern denke ich allerdings auch anders als andere aber ich behalte es dann für mich weil hier ja genug gesagt wird.man darf auch nicht vergessen das jedermal angefangen hat( ich habe das bryce mal aus einer norwegischen zeitung bekommen vor ungefähr einem halben jahr )und sowas nicht beruflich macht sondern nur aus freude am programm und dem ergebniss,.was möglich ist.ich habe hier im forum viele hilfreiche tips bekommen und hoffe auch weiter darauf.
    aber niemand wird in der lage sein die realität in 3d oder mit der kamera wiederzugeben denn das schafft nur das auge.bilder sollten immer die fantasie anregen und das hat auch dieses bild erreicht
    gruß norway

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.