Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hallo zusammen.
Nach längerer Sommerpause melde ich mich wieder ( jetzt mit Bryce 5 ) zurück und werde euch weiter mit meinen Bildern belästigen.
Gruß Wuschel
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hgm.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hallo zusammen.
Nach längerer Sommerpause melde ich mich wieder ( jetzt mit Bryce 5 ) zurück und werde euch weiter mit meinen Bildern belästigen.
Gruß Wuschel
Da Du bei Deinem anderen Bild Wert auf korrekte Abbildungsmäßstäbe, Licht und Proportion gelegt hast, setze ich mal voraus daß dieses Motiv mehr symbolhaft zu verstehen ist. Dennoch wäre die Holzbrücke in Form und Grösse (besonders bei der Texturierung) dringend nochmal zu überarbeiten.
Die sehr dominante dunkle Tempelanlage hätte mehr wenn sie etwas kleiner und aus der Mitte gerückt wär`- so könntest Du mehr Spannung im Bild erzielen. Lieber auch nur ein Raumschiff und das dann an einer "strategisch" günstigeren Stelle im Bild! Das Licht im "Tempel" find ich gut gelungen.
vg
space
bin der meinung wie spacebones
aber auch den raumschiff die textur könntest du noch überarbeiten passt nicht so ganz und irgendwie gefällt mir der blickwinkel der insel nicht so ganz kommt mir vor als ob es schwebt
Hallo Grafikwuschel,
wenn du Anfänger bist, finde ich das schon sehr gelungen, die Feinheiten die hier in den Kommentaren angeraten wurden, kommen mit der Zeit, also mutig weiter machen!
gruß
hgm
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |