Verwendete(s) Programm(e):Bryce
ein neues Bild - Vorsicht, Farbe ist noch nicht trocken
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von n3p0muk.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
ein neues Bild - Vorsicht, Farbe ist noch nicht trocken
Hi Heribert
Stark!!!
ciao
Naoo
Sieht echt total gut aus.
Versuch mal mit einem programm das ganze in move zu wandel dass man sich da rumschauen kann. Weisst du was ich meine?
Danke euch beiden.
grosserboss - Ich weiß, was du meinst. Die Idee ist reizvoll. Aber ich habe weder die benötigte Software, noch werde ich wohl technisch in der Lage sein, das umzusetzen. Zudem ist auch das ein 360 Grad Render und beim Herumfliegen dürfte das Ganze wohl ziemlich verzerrt ankommen.
Bis bald
Heribert
Tolles Bild!
Was hast du da für ein Gebäude verwendet? Und was ist das rote Ding?
Zum "Herumschauen": Du könntest in Bryce die Kamera langsam auf der Stelle rotieren lassen und damit eine Animation rendern. So wäre es wohl möglich, so einen Film zu erzeugen, aber die Renderzeiten dürften recht hoch sein.
lg
esha
scheint nen begabter "Beginner" in Dir zu stecken!
weiter so
gr33tz van n3p0muk
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |