frage zu vue 5 infinite

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• :Dhuhu
    hier kommt mal meine erste frage
    alsoo ich habe vue 5 infinite englisch
    gemacht habe ich damit noch garnichts...
    ich würde gern damit meine poser bilder rendern...
    jetz wollt ich euch nur mal fragen
    wie ich denn mein poser werk was als pz3 abgespeichert wurde ich in vue rein bekomme??

da ich net so der englisch profi bin lach tu ich mich noch etwas schwer aba ich hoff das legt sich mit der zeit...
    welches licht nimmt man am besten für so ein poserbild oder iss das egal..
    gibt es auch anfänger tutorials wo man schritt für schritt das programm lernt?? via lektionen oder so...

ich weiß sind ein paar fragen *gg...

ich hoffe der eine oder andre kann mir weiter helfen

janine

• Da ich nur die deutsche Version von Vue5Infinite habe kann ich dir hier den Weg nur schnell auf deutsch erklären.
    Importieren kannst du die .pz3 über 'Datei' (File') -> 'Objekt importieren' (Import objekt?) - da dann die Datei raussuchen.
    Hier kann es möglich sein daß du, wenn es nicht schon geschehen ist, Vue noch angeben musst, wo die poser.exe liegt.
    Das Licht richtest du dir am besten in Vue wieder zurecht, da das von Poser nicht mit übernommen wird.
    Übrigens ist in der letzten ActiveRendering (Ausgabe4/Seite5) ein kleines Tutorial zum Import von Poser-Dateien in Vue! ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von akku

...gibts infinite wohl doch auf deutsch?
    oder gibt es da einen "Deutsch-Patch"?

LG akku

Ich habe mir Vue5Infinite bei e-onsoftware auf deutsch gekauft. Von einem 'Deutsch-Patch' ist mir leider nichts bekannt. :(

MfG
    Wenne

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• hallo,

Danke für die Antworten.
    Ich dachte es gäbe das infinite nur auf englisch.
    Das update für deutsch kann ich mir erst demnächst runterladen - ich habe mir infinte erst bestellt...
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich das deutsche genommen...

Gibt es dann nach dem update einen Unterschied zwischen der (dann) deutschen und der englischen Version?

LG
    akku

• Zitat

Original von akku
    ...
    Gibt es dann nach dem update einen Unterschied zwischen der (dann) deutschen und der englischen Version?

LG
    akku

Nein! Man verstehts halt besser. ;)
    Auf die Funktionen hat eine reine Änderung der Sprache keinerlei Einfluss.

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.