Wieder ein Bild von mir

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5

Hi,

ich hab wieder mal ein Bild zusammengebastelt. Das Pferd ist aus Poser 5, hab ich nur in Bryce importiert. Das Gras hab ich aus einem Terrain gemacht, so wie ich es hier im Forum gelesen habe.

Kommentare erwünscht.

lg
    mirella1de

• Kann mich Rammstein nur anschliessen. Das Gras muss kleiner in der Größe der Textur oder wenn`s ein Grasobjekt ist solltest Du letzteres besser etwas kleiner skalieren.
    Das Poser Pferd sieht nu mal leider ohne Aufarbeitung der Felltextur immer etwas glatt und nach Plastik aus. Da ran zu gehen würde jetzt aber den Rahmen "Beginner-pics" überschreiten und über Poser Shader können Dir Andere hier im Board sicherlich kompetentere Inputs geben...

Die Bildkomposition (Angeschnittener Baum im Vordergrund, Farben, Texturen, Schattenspiel) ist gut und stimmig. :top

Nachtrag: hatte sich mit Deinem Repost überschnitten! Das Gras ist bei der zweiten Variante ok (vielleicht kann man es noch ein wenig heller machen so etwa wie im ersten Bild bzw. die Farbe leicht abändern) :D

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.