Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
wünsche allen noch ein schönes wochenende.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
wünsche allen noch ein schönes wochenende.
Hallo Himmelstür,
dieses Bild konnte ich blind Dir zuordnen. Ich frage mich, wie Du so tolle Falten in das Gewand bekommst, das gefällt mir!
Was links dargestellt wird und was Samhain ist, bleibt mir allerdings genauso rätselhaft....
Ok, was Samhain ist ließ sich Google klären
Viele Grüße
Carsten
Sieht gut aus! An der Beleuchtung könntest du evt. noch was verbessern, hat mir zu wenige Schatten und die Figur ist win wenig zu hell beleuchtet. Ansonsten, Top Arbeit!
MfG rammstein
danke, wenn ich noch was an der helligkeit mache, dann bestimmt über postwork, das hat fast 9 stunden gerendert.
die falten beeinflußt man über die stoffeigenschaften im materialraum, manchmal braucht das schon ein paar versuche, bis die einigermaßen gut aussehen.
mit der beleuchtung schliess ich mich an ...ansonsten ist das ein feines bild
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |