Installation

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von akku.

• Hmmmmmm - möglich ist es auf jeden Fall! Wegen dem Erlaubt müsstest du die Lizenzvereinbarung beim Installieren genauer lesen. Da müsste eigentlich drinstehen, ob es eine Einzelplatzlizenz ist, oder du sie auch an mehreren Plätzen nutzen kannst.
    Für mich hat sich die Frage bisher noch nicht gestellt, da ich Vue immer nur an einem Platz nutze.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß bei Vue die Lizenz eventuell nur auf den Nutzer beschränkt ist und nicht auf den Platz.

MfG
    Wenne

Edit: Der Passus '...The product can only be used on a single computer at any one time. This means that the product should only be loaded on one hard drive at a time...' lässt mich zu dem Schluss kommen, daß das mit dem 'Erlaubt' leider flach fällt. :(

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von wenne
    Edit: Der Passus '...The product can only be used on a single computer at any one time. This means that the product should only be loaded on one hard drive at a time...' lässt mich zu dem Schluss kommen, daß das mit dem 'Erlaubt' leider flach fällt. :(

... na dann ist es ja relativ einfach mit einer externen HD...

danke
    LG
    akku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.