Ein paar Worte zu meinem wüsten Wüstenbild: Das Kamel und das Beduinenzelt sind 2D Bilder, der Kaktus stammt aus dem Netz, das Skelett habe ich von Dani's Seite
Kommentaren und Verbesserungsvorschlägen sind wie immer erwünscht (auch wenn ich keine rechte Lust habe noch etwas zu verändern -- das Bild rääääändert sooooooo laaaaange).
Hallo, die Idee ist super. Die Umsetzung wäre im hinteren Bereich noch verbesserungsfähig. Aber da´s bei Dir ja soooo.. lange rendert, würde ich sagen las es wie es ist. Gruß Christian
@ Christian: Na ja... mein betagter Rechner grübelt halt eine ganze Nacht (gut 6 Stunden wühlen sich seine atemberaubenden 450MHz durch den Fuzzy-Sand). ABER, was würdest Du den verändern? Ich dachte schon mal daran Kamel und Zelt (eventuell auch die Palmen und das Wasser) etwas kleiner zu machen, damit es weiter entfernt erscheint.
Na ja, wenn Du mich so fragst. Du könntest schon Renderzeit sparen, wenn du die "Fata Morgana" ohne das " Verwässerungsobjekt" , oder was auch immer, rechnen läßt. Danach den hinteren Bereich in einem Bildbearbeitungsprogramm markieren und mit dem Filter "Bewegungsunschärfe", oder ähnlichem, verwässern. Das Ergebniss wirkt glaubwürdiger, und Du spart viel Rechenzeit. Was das Zelt angeht, würde ich es etwas anders positioniern. Ich hab´s am Anfang gar nicht als solches erkannt. So, mehr würde ich aber nicht ändern, sonst bleibt von der ursprünglichen Vorstellung, die Du warscheinlich hattest nix mehr übrig. Gruß Christian
>... Renderzeit sparen, wenn... Da gebe ich Dir recht. Ich wollte es jedoch allein mit Bryce versuchen. Ich gegeben zu, es sieht nicht wirklich real aus, wenn auch -- na ja, nennen wir es mal -- interessant
ciao Naoo
PS zur Renderzeit: Die Fata-Morgana hinten ist nicht das schlimmste, der Fuzzy-Sand in der Mitte bremst ungemein mehr.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen