Einer meiner Versuche in Terragen was vernünftiges zu produzieren. Ich muss gestehen das ich mit der Software noch meine Schwierigkeiten habe. Der Busch unten links ist aus Bryce 5 und in Gimp eingearbeitet.
mfG
Elfmann
In der Ruhe liegt die Kraft.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Topsi.
Einer meiner Versuche in Terragen was vernünftiges zu produzieren. Ich muss gestehen das ich mit der Software noch meine Schwierigkeiten habe. Der Busch unten links ist aus Bryce 5 und in Gimp eingearbeitet.
mfG
Elfmann
In der Ruhe liegt die Kraft.
Der Nebel ist klasse geworden der passt super. Na ja die Surfacemap könnte noch ein bissel Arbeit vertragen. Die hat viel zu scharfe umrisse und zuviel verschiedenens würd ich sagen. Besonders bei den Bergen hinten Aber das ist auch das schwierigste bei Terragen und man ist oft mehrere Tage beschäftigt damit. Also schön weiter üben
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |