Urknall oder nur Knall?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
    Ich habe mein erstes Pic neu bearbeit. Was dabei herauskam seht ihr hier. Urknall, Bowling mit Planeten ode wie würde man es sonst noch nennen koennen?
    Jedenfalls hat es 18,:bryce: in Worten achtzehn Stunden gerendert. Ich habe zwei Varianten angehaengt. Welche die intressanteste ist ueberlasse ich Euch.

Xacti

• Hi Xacti :D

Hast Volumefeuer genommen, hm? Das rendert immer ewig lange.
    Also wenn Du uns die Interpretation überlässt, dann finde ich dass der Urknall eher im rechten Bild zu Hause ist. Zwei Punkte möchte ich bemerken: Die Texturen sehen so aus als hättest Du den Rendervorgang vor dem letzten Glättungsdurchgang schon abgebrochen und mit dem "bowlenden" Ding da oben rechts komm ich nicht so ganz klar. Wenn das einfach abstrakt sein soll würd ich ne andere Form nehmen, weil diese Dir das Bild irgendwie kaputt haut. Während die anderen Elemente ganz figürlich sind, erklärt sich das Ding nicht wirklich als Gegensatz.
    Ich könnt mir da z.B. viel eher einen Kometen vorstellen, welcher rechts im Hintergrund mit einem Feuerschweif ins Meer haut...

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.