Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Mal ein kleiner Vorgeschmack auf die baldige Helloweennacht. ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Mal ein kleiner Vorgeschmack auf die baldige Helloweennacht. ![]()
MfG
Wenne
*Süßes oder Saures*
ääääh, dann lieber die Süßigkeiten :flucht1:
Vielleicht in die Kürbisse noch ein orangefarbenes Volumenlicht rein, für den Kontrast?
Mfg, Zuzler
Hi wenne
Na da möcht' ich aber nicht spazieren gehen müssen ![]()
ciao
Naoo
Huuuaaah, grusel ...
Der Blick nach oben hat ja was. Und die Farben auch. D'acore mit Zuzler, ein bisschen Volumenlicht – das wäre es wert.
ZitatOriginal von Sunfish
[...] D'acore[...]
D'accord ![]()
Nachdem der Vorschlag mit dem VolumenLicht in den Kürbisen leider nicht so gut aussah (Gott ist mein Zeuge, ich habs versucht! ;)) habe ich mal als andere Variante noch ein zusätzliches Licht (volumetrisch mit dunklem Blauton) unten hingebastelt und die Gruppe beleuchten lassen. Jetzt ist es nicht mehr so dunkel und man sieht etwas mehr. ![]()
MfG
Wenne
Hi wenne
Hm... vielleicht mit PS genau die Mitte der Beiden nehmen!?
ciao
Naoo
hoi
also die erste find ich schon gut gelungen! die
perspektive ist klasse! bei der zweiten version
sieht man zwar "mehr" aber da geht doch viel
von der stimmung verloren denk ich. entweder
1. oder ein mix von beiden wie naoo schon
sagte.
cheers
psychoraner
ZitatAlles anzeigenOriginal von Naoo
Hi wenne
Hm... vielleicht mit PS genau die Mitte der Beiden nehmen!?
ciao
Naoo
QNaoo:
Das ist immer so ein Problem. Viel hängt auch vom Monitor, auf dem das Bild betrachtet wird ab. Mir geht es im Moment so, daß mir auf meinem 19''TFT (Mein 'Arbeitsrechner') die erste Version besser gefällt. Auf meinem Laptop (Zuständigkeitsbereich Internet ;)) eher die zweite Version.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß verschiedene Monitore, egal wie oft man versucht sie zu kalibrieren, die Farben auch immer etwas unterschiedlich wiedergeben.
Mit kurzen Worten: Eigentlich kann man es unmöglich für alle recht machen. Vor allem bei etwas dunkel gehaltenen Bildern.
MfG
Wenne
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |