Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
habe das bild letztens während meiner pause in Dänemark gebastelt . bin für jede konstruktive kritik dankbar
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von darkalp.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
habe das bild letztens während meiner pause in Dänemark gebastelt . bin für jede konstruktive kritik dankbar
Das ist doch schon ein toller Anfang!
Der Berg ist etwas zu scharfzackig, dem würde etwas Erosion guttun; schau mal hier: Terrain-Editor
Anfängerkurs Teil 1: Der Terraineditor
Und der Himmel ist mir persönlich zu bunt, da kommt der Regenbogen nicht so gut zur Geltung. Aber die Idee mit dem Drachen gefällt mir sehr gut.
lg
esha
Hallo darkalp
Dein Bild wirkt durch den bunten Himmel bzw. durch die Farbgebung allgemein schön fremdartig. Schließe mich eshas Verbesserungsvorschlägen an, jedoch käme eventuell auch der Himmel ohne den Regenbogen besser zur Geltung Vielleicht testest Du mal beide Möglichkeiten aus.
ciao
Naoo
nö, ich finde das bild genial, sieht aus wie gezeichnet/gemaltm sehr eindrüchlich finde ich
Interessant finde ich die Wasseroberfläche, hat eine leichte Schuppenbildung und man könnte meinen dort schläft die Mamma von dem Kleinen. Ich finde das Bild auch sehr reizvoll.
mfG
Elfmann
danke ,für das lob :],das fremdartige ist gewollt macht das meiste bei meinen bildern aus .
werd die vorschläge aber auf jedenfall ausprobieren.
und noch ein anderes
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |