Verwendetes Programm: Bryce 5.5
Hallo Tracer
Einen hab' ich noch
Fand die Anregung "[Modell]-Eisenbahn" so gut
und einen Setzkasten wollte ich auch schon immer haben...
Anregungen und Kommentare sind wie immer willkommen!
ciao
Naoo
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crossmaker.
Verwendetes Programm: Bryce 5.5
Hallo Tracer
Einen hab' ich noch
Fand die Anregung "[Modell]-Eisenbahn" so gut
und einen Setzkasten wollte ich auch schon immer haben...
Anregungen und Kommentare sind wie immer willkommen!
ciao
Naoo
hallo Naoo,
das ist dochmal eine sehr schöne Idee.
Gefällt mir auch super
...nur ich finde die Regentropfen etwas zu groß(nur ein klein wenig)
und die Wolke is...wie soll ich sagen dafür zu "durchsichtig"...also eine die wolke sieht nicht aus als würde sie regnen...
Deine Idee bringt mich doch wieder auf eine andere..
ein Modelleisenbahn, also eine komplette Strecke.....
...(nur leider kann ich so etwas nicht realisieren :()
vg Phil
Ich finde, das ist ein sehr schönes Bild. Ist mal was anderes, der Setzkasten. Ich würde vielleicht die Wolke etwas grauer machen für den Regen.
vg
mirella1de
Hi
Wolke zu hell, Regen zu dick: Ja stimmt!
@ Phil: Wieso sollte das nicht klappen? Wenn Du es mit der Bewaldung nicht übertreibst, denke ich das wäre möglich. Vielleicht auch nur eine spartanischer Rundkurs mit 2 Weichen an der kurzen Gerade (Einsteigerkasten).
ciao
Naoo
Jou! Die Idee und die Umsetzung sind klasse! Dabei stört das mit der Wolke und dem Regen mich gar nicht, find ich wie `nen realistisch gerenderten Comic, also mehr überzeichnet symbolhaft!
vg
space
Danke space. Es fehlen eigentlich noch die ganzen Kleinigkeiten, die das Bild wirklich interessant machen könnten. Mir viel nix weiter ein. Egal.
ciao
Naoo
Hi Naoo,
echt nicht schlecht, auch das mit dem Wetterfenomän
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |