Verwendete(s) Programm(e):Vue 5, Poser 5
vivian wartet, ich weiss zwar nich worauf, aber vielleicht hat ja wer mitleid und nimmt sie mit viel spass beim anschauen
gruss DS
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 5, Poser 5
vivian wartet, ich weiss zwar nich worauf, aber vielleicht hat ja wer mitleid und nimmt sie mit viel spass beim anschauen
gruss DS
Na ja, zur Not würde ich sie ja nehmen ;-).
Nettes Bild, gefällt mir. Die grüne Bodentextur ist für meinen Geschmack etwas auffällig, ich würde sie mal feiner machen, oder durch eine Bildtextur mit richtiger Wiese ersetzen.
Sieht so aus als ob Du mit Standardlicht gerendert hast, versuch doch mal ein Render mit GI.
LG mike(dreamlord)
habs mal versucht, kommt auch ganz gut find ich
gruss DS
Noch ein kleiner Tip um die Texturen besser aussehen zu lassen: Die Sonne nicht frontal auf das Objekt scheinen lassen sondern möglichst seitlich davon (außer das soll eben so sein ;-))
LG Mike
in dem falle isses so gewollt, ich geb allerdings zu, dass licht in 3d bildern mein grosses manko is, da feil ich schon lange dran rum, bei fotos isses kein prob
gruss DS
Hab auch nicht als Gott der Beleuchtung angefangen, doch mit viel Geduld und guten Tips aus den Foren gings voran. Habe früher auch nur mit einem Licht gearbeitet, nun heute sind es bis zu 20 Lichter und es stimmt: die Beleuchtung macht das Bild (oder den Film).
LG Mike
Hallo Devil ,
die zweite Version gefällt mir besser , als die erste, da durch die Beleuchtung das Wesentliche besser zur Geltung kommt.
LG Sharwyn
Mir gefällt die erste VCersion besser. Tolles Bild :]]
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |