Gerade in Arbeit: ein Wüstenbild
100% Bryce, die Säulen und die Vase wurden in einem anderen 3D-Programm modelliert.
Bin für Ideen usw. offen.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Gerade in Arbeit: ein Wüstenbild
100% Bryce, die Säulen und die Vase wurden in einem anderen 3D-Programm modelliert.
Bin für Ideen usw. offen.
Also die sanften Sandhügel sind Dir schon mal gelungen. Jetzt fehlt auf den Objekten eigentlich nur noch Textur, damit nicht alles so glatt geschliffen aussieht.
mfG
Elfmann
Hallo,
zum Thema Wüstengestaltung hab ich einen Link wo per Video anschaulich gezeigt wird, wie die Wüstenlandschaft vom dem 3D-Spiel Gothic 3 gemacht wurde.
http://www.gothic3.com/index.p…9108101061100117110101115
Hoffe es hilft!
Zum Bild:
Ich würde die zwei kleinen Pyramiden vergrößern oder Entfernen. Die halb versunkenen Säulen und Vasen gefallen mir gut!
Grüße
Du könntest die Säulen vielleicht etwas erodieren oder wie das heißt.
Dann hat sie nicht so scharfe Kanten und das Bild witkt zerfallener.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |