Verwendete(s) Programm(e):Vue5 Esprit
Ich hab mal versucht, in Vue eine Tasse zu modellieren. Würde gerne eure Meinung dazu hören.
lg
mirella1de
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mirella.
Verwendete(s) Programm(e):Vue5 Esprit
Ich hab mal versucht, in Vue eine Tasse zu modellieren. Würde gerne eure Meinung dazu hören.
lg
mirella1de
trinkst Du lieber Kaffee oder Tee? Beides wird draus schmecken.
mfG
Elfmann
Wenn es noch hinzubekommen ist dass der Rand nicht so scharfkantig aussieht dass man Angst hätt`sich beim Trinken zu verletzen *g*-
dann isses p e r f e k t
vg
space
Hi space,
das hab ich auch schon vergeblich versucht. Ich bekomme den scharfen Rand einfach nicht weg. Der Rand ist eigentlich nur wegen dem Metablob-Zylinder so scharf. Aber ohne "blobzylinder" ist die Tasse so kantig, hab mal ein Bild angehängt, wie die Tasse ohne blob aussieht.
lg
mirella1de
Hmmm - jou da hast Du recht! Da ich leider kein Vue besitze kann ich Dir da jetzt auch nix zu sagen. Schade.
Bestimmt kann Dir Jemand nen Tip geben, ich denk mal wenn man das Prog näher kennt ist das ein Klacks
vg
space
Hi Mirella,
was ist wenn Du einen Torus auf den Tassenrand legst und ihn anpasst.
mfG
Elfmann
Gute Idee!
Hi Elfmann,
ja das ist ne gute Idee. Habs auch gleich probiert, aber irgendwie krieg ich den Torus nicht passend. Obwohl ich ihn nicht gedreht oder deformiert habe, sieht es so aus, als ob er vorn passt aber hinten ist er tiefer. Ich hab den Torus mal mit Gold texturiert, damit man es besser sieht.
lg
mirella1de
Jetzt hab ichs so in etwa. Hab den Torus etwas gedreht. Bin aber noch nicht zufrieden, weil, wenn der Torus dasselbe Material wie die Tasse bekommt, sieht man direkt, was es ist.
Hab mal 2 Bilder mit Goldtex angehängt, mit verschiedener Dicke vom Torus.
lg
mirella1de
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |