Verwendete(s) Programm(e):Vue5 Esprit
Hi,
ich hab heut mal versucht, eine SciFi-Szene zu machen.
Kommentare und Kritik erwünscht.
lg
mirella1de
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Horus-67.
Verwendete(s) Programm(e):Vue5 Esprit
Hi,
ich hab heut mal versucht, eine SciFi-Szene zu machen.
Kommentare und Kritik erwünscht.
lg
mirella1de
Hi Mirella,
da ist Dir eine sehr schöne Si Fi Scene gelungen. Hast Du für die Atmosphäre eine Glaskuppel genommen weil der Mond oder Planet etwas verzehrt ist? Das gibt dem Bild aber einen besonderen Reiz.
mfG
Elfmann
Ich hab keine Glaskuppel genommen. Das ist ein fertige Atmophäre von Vue. Ich aber auch nicht, warum sich der Planet verzerrt hat, als ich ihn an diese Stelle verschoben habe.
lg
mirella1de
Sieht Klasse aus !
In VUE werden Planeten wie der Mond immer so verzerrt dargestellt, um dadurch mehr Realitätsnähe zu erzeugen, denk ich. Bei meinen Versuchen mit Planeten war es bisher immer so.
Sicher kann man das auch abstellen - aber ich hab noch nicht gefunden, wo und wie.
crazydad
Schöne Szene, toll zusammengestellt.
Da hat man wirklich das Gefühl, auf einem fremden Planeten zu sein.
Mir gefällt das Verzerrte, dadurch wirkt es echt. In Bryce kann man sowas erzeugen, indem man die Kamera in eine Glaskugel steckt.
super szenerie, auch mich fasziniert, das leicht verzerrte
einfach toll gelungen!!!!!!
Hi Mirella,
diese starke Verzerrung deutet auf einen extremen Weitwinkel bei Deiner Kamera hin. Dieser verstärkt nämlich diese Verzerrungen.
Viele Grüße
Carsten
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |