habe gerade mal so einen anfall von nostalgie. ich weiß nicht wer von euch etwas mit den alten ddr-fahrzeugen anfangen kann aber es geht ja um den gesamteindruck. kritik und anregungen wie immer erwünscht!!!
Zwei kleine Kritikpunkte: 1. Die Stahlrohrgeländer vor den Fenstern sind etwas zu dick 2. Die Dächer sind etwas zu sauber => evtl. ein Bump Mapping drauf
Ich war nie zu DDR-Zeiten "drüben". Ob meine Kritikpunkte berechtigt sind, weiss ich deshalb nicht.
Schön anzusehen. Da gibt's nicht viel hinzuzufügen, was nicht schon gesagt wurde. In Schwarz-Weiß kommt es wirklich super, ich denke, das ist hier die optimale Wahl, um den Vergangenheitstouch zu untermalen. Trotzdem würde mich auch die Farbversion interessieren...
LG contrafibbularities
8. Oktober 2026, 15:35
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen