Verwendete(s) Programm(e): Poser 5, PI 11
nach langer zeit mal wieder ein bild von mir. ich find es ist ganz schön blau, allerdings war ich noch nie auf rochentiefe, und ab 50 m ist sowieso stockdunkel.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 5, PI 11
nach langer zeit mal wieder ein bild von mir. ich find es ist ganz schön blau, allerdings war ich noch nie auf rochentiefe, und ab 50 m ist sowieso stockdunkel.
hi luna,
is wirklich etwas sehr blau.
versuch doch mal das licht ein bischen neutraler zu halten,
dann erkennt man auch die rochen besser.
vg leghard
sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus !
hast du die caustic mit pi aufgepinselt ? die caustic sieht aus, als ob man das bild in einem aquarium gemacht hat !
ich hab irgendwo noch ein tut für caustic in poser - muss mal da noch graben.
wie hast du den farbstich hingekriegt ?
also, die caustic ist teils in poser teils in Pi. welchen farbstich meinst du? den blauen? neue ebene einfügen, mit blau füllen, und dann multiplizieren oder einfärben oder was dir gefällt. as geht auch mit nem filter. farg nicht welcher, da muß ich dann graben.
das kommt der sache doch schon näher.
auf jeden fall erkennt man die fische jetzt besser.
wo sid die eigentlich her (daz3d oder so?)
vg leghard
oh, nee ich mein das ist ein freebie. ich kauf nich so viel, mein mann erschlägt mich. willste haben?
ja , gerne
mal sehen was man noch so alles draus machen kann.
vg leghard
schreib mir doch mal ne pin mit deiner mailaddi. dann schick ich es dir
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |