Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DevilsShadow.

• Verwendete(s) Programm(e):bryce5.5

Hallo Ihr Lieben,
    hatte ja letztens das Problem geäussert mit der Fassade dieses (meiner Meinung nach) wahnsinns Haus of Amitiville Horror. Dieses Teil hat es mir wirklich angetan.

Ohne die Hilfe von DevilsShadow, hätte ich die Brocken schon wieder hingeschmissen. Ich habe durch die super Hilfe eine tolle Front bekommen, mit diesen halb runden Fenstern. Dafür möchte ich mich auch auf diesem Wege noch mal gaaaaaaanz herzlich bedanken

:]] :]] :]] :]] :bussi:

Nun habe ich also angefangen, die Front etwas vorzubereiten. Es dauert bestimmt noch lange, bis ich wirklich zufrieden bin. Hier mal die ersten Versuche (mit der Textur bin ich leider auch noch nicht so einverstanden und das Spinnenfenster bekomme ich leider auch noch nicht so doll hin, aber das seht Ihr ja selber).

Aber es wird...... und wenn es das letzte ist was ich mache.........

lg
    Josey

• hi josey, freut mich das es geklappt hat :) beim unteren teil könntest du nochmal nacharbeiten, der abstand zwischen den oberen und unteren fenstern ist zu gering, dadurch wirkt das ganze etwas zusammengequetscht,aber das wird schon werden :)

gruss DS

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.