Hallo, also auf einmal hab ich ein Problem mit C4D und zwar werden mir die Bearbeitungswerkzeuge nicht mehr angezeigt wenn ich sie ausgewählt habe und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden sie wieder anzuschalten oder so. D.h. wenn ich z.B. drehen auswähle, dann ist nicht der schöne Kreis zu sehen womit ich dann jede Richtung einzeln drehen kann. Sondern nichts, ich kann zwar dann mittels klicken das Objekt drehen aber der Kreis ist nicht zu sehn und ich kann somit auch die Objekte nicht nur in eine Richtung bewegen.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Brauche Hilfe!!!
- Cubit0
- Geschlossen
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Hi,
drück einfach einmal ALT+D
Das blendet die Achsen ein und aus
greetz
dj -
Super hat geklappt, wie soll ich denn da drauf kommen.
Muss ich wohl versehentlich beim gruppieren oder so rauf gekommen sein.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, mal wieder was dazu gelernt -
Ich mache dann hier mal das Licht aus.
-
- 28. Juli 2025, 16:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.