Verwendete(s) Programm(e):Vue5 Esprit
Ich hab mal wieder versucht, etwas zu modellieren. Diesmal einen Schneemann.
Die Heugabel ist ein Freebie von Digitalstudio.
lg
mirella1de
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e):Vue5 Esprit
Ich hab mal wieder versucht, etwas zu modellieren. Diesmal einen Schneemann.
Die Heugabel ist ein Freebie von Digitalstudio.
lg
mirella1de
hy mirella
fehlt nur noch eine Schneefrau mit ´nem Besen, damit ER nicht so alleine in der Landschaft steht.
Vielleicht kannst du den Untergrund noch etwas bearbeiten, wenn mir dieser Einwand gestattet ist.
oder
Noch einen schneebedeckten Nadelbaum Hintergrund.
Hi MIrella,
muss mich Mak-Ram anschliessen. So siehts ein bissel aus wie in einer Sandwüste, wo man unwillkürlich Angst hat dass der arme Kerl wegschmilzt.:D
lg
space
Sieht gut aus! Jetzt fehlt nur noch der Schnee, bzw. eine schöne Szene
MfG rammstein
Hi mirella1de
Ein netter Schneeman
Aber dem Armen fehlen eben diese
ciao
Naoo
ach es geht um den Schneemann ,
Bei Verbesserungen in der Struktur etc. kann ich Dir keinen guten Ratschlag geben, da sind wohl ehr die Profis hier im Forum gefragt.
Ich find ihn gut, ein schöner schwarzer Zylinder (mit Lichteffekt, ich hoffe nicht zu übertrieben) wäre etwas passender.
und dies hier auf der Nase - ist nur als Spass gemein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |