Hallo ich bins mal wieder! Ich wollte mich hiermit mal für die vielen Kommentare von meinem letzten Post bedanken.Und nun hab ich mir vorgenommen ein Zimmer zu machen.Ich würde mich wieder auf Kommentare freuen!
Ich hab jetzt den Boden texturiert.Dann hab ich ein Fenstern und eine Tür gemacht.Die Tür hat noch keine Klinke.Die Wand hat auch noch keine Textur.Als nächtest werde ich vieleicht eine Fensterbank machen.
So hier die ersten Screens einal von der Tür ,einmal vom Fenster und einmal von außen ins Zimmer rein.Bitte denkt daran das ich noch Anfänger bin.
das sieht schon mal gut aus und Du bist auf dem richtigen Weg! Wie das rechte Bild zeigt ist auch die Fussbodentextur in ihrem Maßstab korrekt eingesetzt. Texturieren kannst Du die Wände ja jederzeit noch später. Die Tür würd ich nicht ganz so in die Ecke setzen, ein Stückchen Wand dazwischen sähe besser aus - und ist Architekturmässig auch richtiger. Dem Fenster- und Türsturz (Rahmendicke) würd ich etwas mehr Tiefe geben, sie sehen noch etwas unnatürlich dünn aus. Aber das Ganze wächst ja noch und mit nem Fensterbrett ändert sich die Optik auch gleich wieder. (Ist ja das Spannende wenn man so ein Objekt langsam wachsen lassen kann)
So ich habe jetzt ein bisschen weitergemacht.Neu sind die Fensterbank und darunter die Heizung.An der Tür ist nun eine Klinke außerdem hab ich sie weiter nach links verschoben.Die Tür hat nun einen Rahmen.Alles bis jetzt noch ohne Texturen.So hier die neuen Screens.
Deine updates sehen ja jetzt schon ziemlich gut aus. Kommt da auch eine Fußbodenleiste rein? Bin schon gespannt, ob Du den Raum auch möblierst. Macht sich ganz gut, Dein Projekt!!
So ich hab mich nochma rangesetzt und nun hab ich Gardinen gemacht. Ausserdem hab ich jetzt einiges texturiert.Im ersten Bild sind nur die Gardinen neu.Im 2 ist die Fensterbanktextur neu und im 3 auch noch die Wandtextur.
Na, das entwickelt sich ja rapide zum bewohnbaren Raum... Sieht soweit prima aus, die Texturen passen auch ziemlich gut. Da kannst Du ja sicher bald einziehen
So ich habe das Thema mal umbenannt weils schon keine Anfänge mehr sind und das Zimmer nun auch Dekoration bekommt.Deswegen habe ich nun vorhin eben ein Bild gemodelt und ins Zimmer gesetzt.So sieht es aus:
Ich finde es sehr schön und anschaulich den Entwicklungsprozess zu beobachten und finde Dein bisher erreichtes Ergebnis kann sich sehen lassen Bin gespannt wie es weitergeht...