Hallo,
gibt es eine Einstellmöglichkeit, um im Topview zu sehen, wo die Berge aus einer Wasserfläche herausschauen? Sprich, um das hinterher sichtbare Wasser auch im TopView als Fläche zu sehen?
Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine...
LG akku
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Hallo,
gibt es eine Einstellmöglichkeit, um im Topview zu sehen, wo die Berge aus einer Wasserfläche herausschauen? Sprich, um das hinterher sichtbare Wasser auch im TopView als Fläche zu sehen?
Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine...
LG akku
Hi Akku,
da wirst Du ein schnelles Vorschau-Rendering der top-Ansicht machen müssen...
vg
space
...OK... vom Gedanken her richtig, nur ist die Ansicht dann nur temporär. Ich würde das gerne nutzen, um in Vue6 ein EcoSystem auf die Stellen, über dem Wasser, aufzupinseln...
Hi akku
Eine sehr gute Frage!
Das Problem habe ich auch immer wieder. Da platziert man einen Gegenstand (Stein, Gras...) und merkt erst später, dass er irgendwo zwischen dem Punkt wo er sein soll und der Kamera herum schwebt.
@ space: Schade eigentlich
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |