Nur bis heute abend, 14.11., 22:59 Uhr, gibt es bei DAZ eine komplette Sci-Fi-Szene für Bryce 5, 5.5 und 6.
Sieht nach einer unterirdischen Maschinenhalle aus. Für Fans dieses Themas könnte es bei dem Preis von 1,99$ ein Muss sein.
Grüße flashgeist
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Nur bis heute abend, 14.11., 22:59 Uhr, gibt es bei DAZ eine komplette Sci-Fi-Szene für Bryce 5, 5.5 und 6.
Sieht nach einer unterirdischen Maschinenhalle aus. Für Fans dieses Themas könnte es bei dem Preis von 1,99$ ein Muss sein.
Grüße flashgeist
Gut, gut. Ich steige bei dieser ganzen Aktion recht billig aus, bis auf die Winterszene hat mich noch nix wirklich begeistert.
Aber trotzdem danke für den Tipp.
Die Sci-Fi-Szene sieht ja recht ordentlich gemacht aus, ist halt nur nicht mein Thema.
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |