Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Ich wuerde gerne mal nach Japan reisen,
da fehlen mir die Mittel sehr.
Drum hab ich dieses Bild geschaffen
und fahre nur zum "Mittelmehr".
Xacti
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silnic.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Ich wuerde gerne mal nach Japan reisen,
da fehlen mir die Mittel sehr.
Drum hab ich dieses Bild geschaffen
und fahre nur zum "Mittelmehr".
Xacti
schönes hintergrundbild !
nur leider passt der vordergrund nicht ganz dazu ! oder auch umgekehrt.
hast du den hintergrund nachträglich eingefügt ? dann würde ich vorschlagen, dass du über den vordergrund noch einen "zeichen"-filter laufen lässt.
Hi Xacti
Dein Bild (ich spreche jetzt für den Vordergrund) erinnert mich sofort an die Stickereien in unserem Lieblings-China-Restaurante um die Ecke. Die Bilder die dort hängen sind auch stets in leuchtenden Farben. Ich würde also, eher den Hintergrund anpassen oder bzw. rendern.
ciao
Naoo
Hi,
da ich mit dem Pic nichts mehr anzufangen wusste, habe ich es erst einmal liegen lassen, auch weil es horrende renderzeit benoetigt.
nun habe ich ein 2D-Bild daraus gemacht.
Xacti
Hat auch seinen Reiz, obwohl die farbenfrohe Erstausgabe mir mehr zusagt.
Mir gefällt die 2D-Version deutlich besser.
Wie die anderen schon gesagt haben, bei der ersten Version passen Vorder- und Hintergrund nicht so recht zusammen, sowohl farblich als auch vom Kompositing, das sieht sehr unnatürlich aus. Die 2D-Variante hat allerdings was, ist schön verfremdet, sieht ganz interessant aus.
LG
contrafibbularities
Da muß ich zustimmen. Die 2D-Version sieht schon fast wie eine uralte Lackmalerei aus, etwas dunkel zwar, aber gut.
Das erste Bild erinnert ein klein wenig an Stickereien oder an einen Hintergrund für Creatures (www.creaturesforum.de)
Mir gefällt die zweite Version auch besser. Ich arbeite auch ganz gerne mal mit Konturen.
Die erste ist bonbonbunt. Allerdings würdest du in China die erste Version loswerden, da kann es nicht bunt genug sein, wahrscheinlich weil das leben dort ziehmlich grau sein kann.
have fun
silnic
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |