Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Nach tagelangen hin und herrücken und immer wieder neu machen , nun mal wieder ein Wasserfall. Die Textur von Wasserfall und Wasserfläche sind von DevilsShadow.
LG Sharwyn
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Nach tagelangen hin und herrücken und immer wieder neu machen , nun mal wieder ein Wasserfall. Die Textur von Wasserfall und Wasserfläche sind von DevilsShadow.
LG Sharwyn
ich hab noch mal ein update gemacht ........
Hi Sharwyn,
der erste kommt von den Effekten her besser. Nur die Sphäre mit dem Gischt-Nebel müsste etwas platter gedrückt werden, oder besser noch, mehrere verschiedene Schaumsphären in unterschiedlicher Form und Höhe...
Auch muss erreicht werden dass die dunklere Felskante welche so leicht durch den Wasserfall schimmert noch etwas unregelmässiger erscheint. Dafür wär es auch gut noch ein paar Felsen direkt ins Wasser zu setzen, die müssten dann allerdings auch noch ein paar kleine "Nebengischten" erzeugen...
Beim zweiten Bild sieht es aus als würde der Wasserfall einen Teil des Berges ausstanzen. Solche kritischen Stellen sollten immer irgendwie kaschiert werden.
lg
space
Hallo Space ,
ich hab die zweite Version noch einmal überarbeitet und Gischt etc hinzugefügt, auch hab ich die Textur noch etwas bearbeitet , damit das Terrain unter dem Wasserfall nicht mehr so als "Borte" hervorscheint.
LG Sharwyn
Hey Sharwyn,
das mit der Gischt kommt jetzt schon wesentlich besser im oberen Zweiten, aber das Ganze sieht doch noch sehr "Terrassig" aus, im allerersten Bild fügt sich der Wasserfall einfach harmonischer in sein Umfeld. Im letzten Bild dagegen scheint er mitten im See zu stehen und sieht ( bitte nich böse sein! :D) eher aus wie ein schmelzender Eisberg, hinter welchem sich der rechte Felsen teilweise versteckt...
Das hattest Du beim ersten Bild schon viieeel besser gelöst!
Das Wasser des Flusses mit seiner Gischt vom letzten Bild, den Wasserfall und seine modifizierte Gischt vom ersten Bild sowie noch ein paar Accessoires welche die harten Felsenkanten kaschieren, wie etwa etwas karges Ufergestrüpp etc. - das wär`s ja schon ![]()
lg
space
Danke , für Deinen Kommentar .
Wieso böse ? Nur so kann ich doch lernen
Ich werd noch ne Version machen .gaaaaaaaaaanz in Ruhe ![]()
LG Sharwyn
Tja, space hat eigentlich schon wieder mal alles gesagt... Da bleibt mir auch hier nur die Rolle als kopfnickender Statist übrig. ![]()
Die zweite Version finde ich übrigens gar nicht so uninteressant, könnte als mysteriös gefrorener Wasserfall durchgehen. Auch wenn das wahrscheinlich nicht das Ziel Deiner Aktion war. Da würde die Gischt dann aber wieder stören... ![]()
Bin mal gespannt, was aus Deinem Wasserfall noch wird!
LG
contrafibbularities
.... ich bin auch drauf gespannt ..... , ich find das richtig schwierig , aber ich will nicht aufgeben
LG Sharwyn
Hier wird auch nicht aufgegeben!! ![]()
Wasserfälle sind wirklich nicht einfach. Nur Mut, das wird schon!!
LG
contrafibbularities
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |