Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
hier mal ein Landschaftsbild ....
Gruß Sharwyn
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
hier mal ein Landschaftsbild ....
Gruß Sharwyn
........und noch eine Version , mit anderem Umgebungslicht und Baum etwas größer damit er besser zu den Plizen passt ![]()
Hi Sharwyn, wenn Du den Baum mehr nach vorn holst, wirkt der wie ich finde, unrealistisch. Vielleicht lässt sich auch noch was an den Übergängen der Terrain-Layer machen mit Mat - und Terraineditor...
lg
space
Ich hab die ganze rechte Seite noch mal überarbeitet - im Grunde kam es auf den Flusslauf an, weil es ne Übung war dahingehend mal einen Fluss zu erstellen.
Aber das mit der rechten Seite hatte nicht so gut hingehauen, ist nicht so ganz einfach ne stimmige Szene drumherum zu bauen. Das letzte Bild wirkt jetzt beim nachrträglichen Betrachten , etwas "überfüllt" auf mich.
LG Sharwyn
Ok verstehe. ![]()
Dann ist der Rest mit Texturen und Pflanzen je erstmal nebensächlich.
Der Flusslauf ist Dir soweit gelungen, da könnt man höchstens nochmal schauen ob es noch bessere Wellentexturen gibt, oder Deine benutzte ein wenig kleiner skalieren (das ist soweit ersichtlich eher eine für ein stehendes Gewässer, worüber ein kräftigerer Wind weht ). Es ist natürlich nicht einfach dem Wasser eine Fliessrichtung zu geben, aber es gibt ein paar fertige mats die schon gut zu gebrauchen sind...
P.S.: der Himmel sieht gut aus! ![]()
lg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |