Intro für Meine Videos

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.

• Habe mal ein Intro für meine neuen Videos gemacht werde es aber noch verbessern und dann hier schicken hier mal schon ein stück dafon.
    http://rapidshare.com/files/4150112/intro01.avi.html

Und ja hat vielleicht jemand einen guten sound für das Raumschiff.

Was ich ändern werde. Unten den Text vereinfachern zum lesen und warscheinlich am anfang eine SCIFI tür oder so was die sich öffnet.

• Hi,

brauchst `n loop oder nen track? Maschinenraumgeräusche oder ....??

War grad auf Deiner Website, hast Dir ja ne Menge Arbeit gemacht... :top
    Die Stereobilder kommen sauber :D

Komme mit meiner Site leider nicht weiter, da mir definitiv der Webspace für videos zu knapp wird, daher nur ein paar stills aus den Animationen:
    www.1contact.tv

vg
    space

• Hallo,

interessante Idee mit dem Intro, wie die Buchstaben so von hinten kommen gefällt mir. Nur würde ich das Raumschiff im Hintergrund entschieden langsamer vorbeifliegen lassen. Ich find das rast da viel zu schnell vorbei. Aber Du hast ja schon erwähnt das es noch sozusagen in der Entwicklungsphase iss.
    Sounds gibts dafür jede Menge. Ich würd das Intro aber erst mal fertig stellen und dann den Sound demntsprechend vom Timing her dazumixen, nich schlecht käme da auch nen Stereo crossover Effekt von rechts nach links bei dem Sound für das Raumschiff und das ganze dann untermalt von ner coolen Musik, nur mal so als Vorschlag.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt wies hier weitergeht.

Gruß Stocko

• Zitat

nich schlecht käme da auch nen Stereo crossover Effekt von rechts nach links bei dem Sound für das Raumschiff und das ganze dann untermalt von ner coolen Musik,

Hmm was ist das für ein Effekt? Musik habe ich einige muss noch schauen welche ich dann nemen werde.
    Ja Sounds gibts viele aber alle sind schrott die sind uralte töne die nur elektronisch und gar nicht echt klingen.

Zitat

Komme mit meiner Site leider nicht weiter, da mir definitiv der Webspace für videos zu knapp wird, daher nur ein paar stills aus den Animationen:

Was das ist deine Seite Gefällt mir extrem gut. Das drehen versetzt einem ins Weltall aber kann jemanden auch übel machen XD.

Noch eine blöde Frage du kannst dir einen TV Domain leisten aber keinen Webspace? Lol widerspricht sich etwas ;) Viel erfolg.

• rammstein: danke :)
    Ich bin grad dabei den Krempel nach und nach neu auf unsere sounds zu syncen und stelle die dann bei mZeus.com und/oder Besonic ein, weil da schon fast unser ganzes Musikmaterial gepostet ist. Funpic kenn ich noch nicht, muss ich mir mal ansehen...

danke erstmal für den Tip :D

grosserboss:

Zitat

Noch eine blöde Frage du kannst dir einen TV Domain leisten aber keinen Webspace?

Das hat ein früheres Bandmitglied verbrochen, weil er dachte das hätte werbetechnisch Sinn :krank: ...mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt und wenn man sich`s durch 3 teilt isses nich allzu teuer... :P
    Ausserdem haben wir noch genug Platz bei meiner 1&1 Artworx Domain aber das ist es ja grad: ewige Baustelle :(

lg
    space

• Das hosten einer bestehenden .tv domain / Providerwechsel ist jetzt auch bei 1&1 möglich, werde daher in Kürze diese Site von greatnet nach 1&1 portieren, weil ich dort eigentlich wesentlich mehr Platz bzw. noch ein paar subdomains zum Auslagern frei habe. Das .tv wollen wir behalten weil auch die Gebühr dafür dann bei 1&1 spürbar billiger ist (und wir uns mit dieser Adresse auch bereits in diversen Band - Indexes eingetragen haben)...

Werde solange das Zeugs bei mZeus.com posten.. :)

Bis später
    greetz
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.