Verwendete(s) Programm(e): DAZ, Photoimpact XL
Das Ungeheuer ist ein DAZ Freebie. Der Hintergrund eins meiner Nachtfotos aus dem Park. Alles gefiltert mit Photoimpact XL.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cat.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ, Photoimpact XL
Das Ungeheuer ist ein DAZ Freebie. Der Hintergrund eins meiner Nachtfotos aus dem Park. Alles gefiltert mit Photoimpact XL.
Sehr gut! Mal ne coole Idee mit dem Filter!
Auch die gesamte Lichtstimmung:
vg
space
Danke dir Spacebones. Ist der Ölmalereifilter und ein Lichteffekt um die düstere stimmung zu verstärken. Du klärst auch gleich meine frage ob das Bild zu sehen ist. Ich bekomme seit einigen Wochen nichts mehr angezeigt und weiß nicht wieso.
lg Cat
Sieht gut aus!
Was man erst sieht, wenn man genau hinschaut, ist dass das Compositing eigentlich falsch ist, sprich das Vieh ist nicht am Boden.
Nur macht das nix, das gesamtbild zählt
MfG rammstein
Danke dir Rammstein.
lg Cat
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |