Divers

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spreenix.

• Ich habe mich nun einmal langsam mit Vue6inf beschäftigt und wollte hierbei mal wieder eine Uw-Szene erstellen.Heraus kam das hier,soweit ganz gut,so richtig wirklich gefällt sie mir noch nicht.Ich habe einwenig schwierigkeiten mit dem EcoSystem und auch mit dem Painter komme ich nicht wirklich klar.
    Was ich absolut nicht mehr hinbekomme ist das gerenderte Bild abzuspeichern.Ich klicke auf die Diskette wie wild aber es passiert einfach nix.Wäre schön wenn mir da mal einer einwenig auf die Sprünge helfen könnte.

ika

3d-grfx_underwater1.jpg

• ich hab leider auch kein vue, aber bei bryce ist es so, dass man über "datei - bild speichern unter" ("file - save image as ...") das bild abspeichern muss, bei poser muss man das bils sogar "exportieren".

evtl. ist es bei vue ähnlich !

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.