Verwendete(s) Programm(e):Vue5 Esprit
Hi,
ich habe heut wieder ein Bild gemacht. Das Haus ist von Helmut & Doro.
lg
mirella1de
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mirella.
Verwendete(s) Programm(e):Vue5 Esprit
Hi,
ich habe heut wieder ein Bild gemacht. Das Haus ist von Helmut & Doro.
lg
mirella1de
Schön geworden!
Nur, wenn du die Sonne etwas mehr von der Seite kommen lassen würdest, daß sich etwas mehr Schattenspiel um/am/neben dem Haus entwickeln könnte.
Dabei die stärke der Schatten bei den Sonnenlichteinstellungen etwas reduzieren. Bei mir mach ich das oft unter 50%.
Versuchs mal! Das Bild hätte es verdient!
MfG
Wenne
Hi
Da stimm ich Wenne zu. Auch finde ich das das Haus proportional nicht so ganz zum rest der Szene passt. Ansonsten ist es ein schönes Bild. Toll gemacht.
MfG Antaris
Das Haus finde ich ganz O.K., es ist ja ein Märchenwald ![]()
Schön gemacht, die Szene!
Mfg rammstein
Danke für die schnellen Tips!
Die Sonne und den Schatten hab ich etwas verändert.
Das Haus lass ich so, da im Märchen nicht alles so ist, wie in der realen Welt, wie rammstein auch schon gesagt hat.
lg
mirella1de
Hi mirella,
das ist schön geworden :top, unten rechts fehlt eigentlich nur noch die Hexe aus der Gegend ![]()
mfG
Elfmann
die beleuchtung ist ja schon richtig gut geworden !
einen kleinen verbesserungsvorschlag hätt ich dann aber doch : ersetze doch bitte die elfe, oder den engel durch einen schmetterling - der engel sieht aus, als ob er aus holz wäre !
ansonsten - sehr schönes bild !
echnaton
Ich hab nen Schmetterling gefunden! Und hab den Engel ersetzt.
lg
mirella1de
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |