Verwendete(s) Programm(e):Poser 5 Vue 5
Das aussergewöhnliche Wetter im November bei uns in München hat mich zu diesen Comic Bild inspiriert. Mit den Biergläsern bin ich nicht zufrieden ( Textur!). :
prost:
lg Le Chat
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen_408.
Verwendete(s) Programm(e):Poser 5 Vue 5
Das aussergewöhnliche Wetter im November bei uns in München hat mich zu diesen Comic Bild inspiriert. Mit den Biergläsern bin ich nicht zufrieden ( Textur!). :
prost:
lg Le Chat
Die Scene erinnert mich so ein bischen an das Lied >Loaß mir mei Bier und loaß mir mei Ruh< oder so ähnlich :D. Tja die Textur der Gläser, kann man aber auch als Steinkrüge durchgehen lassen.
mfG
Elfmann
...der Mann gehört als Seniorenbetreuer aufs Traumschiff...*rotfl*
Comic:
Texturen: haste ja schon selber gesagt...
vg
space
"grins" tolles Panorama für diesen Spruch, aber ich sehe
ein Höschen oder soll das ein Schatten sein "fg"
Hi Sternchen,
wenn ich die Kammeraeinstellung veränder, wo mann die Tatsachen sieht, ist das Bild nicht mehr Jugendfrei 8), und ich weiss nicht ob hier alle über 18 sind
lg
Le Chat
soso
Hi Sternchen 408,
ok ich trau mich mal ?(, der Film basic Instinkt war soweit ich weiß auch ab 16 freigegeben.
lg
Le Chat
sehr witzig "g" ich seh nur n' schwarz String,
aber lass es lieber so, sonst werden wir hier
noch rausgeschmissen "ggg"
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |