Guten Morgen,
ich habe mir gestern mit müh und not DAZ runter geladen. Ebend wollte ich es auf machen, um mal zu schauen. Und da kam diese Fehlermeldung. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
LG Tina
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tina_26_.
Guten Morgen,
ich habe mir gestern mit müh und not DAZ runter geladen. Ebend wollte ich es auf machen, um mal zu schauen. Und da kam diese Fehlermeldung. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
LG Tina
Moinmoin Tina,
hast wohl irgendwie daneben geklickt, ist nix böses. Du hast wohl das Feld erwischt wo Du Autoreninformationen wie readmes etc. einer von Dir selber kreierten Szene hinzufügen kannst, falls Du die für Andere veröffentlichen willst...
Hat das denn irgendwelche Auswirkungen gehabt??
vg
space
Erst einmal danke für deine Hilfe. Aber das kommt immer wenn ich DAZ aufmachen will.
Aber es ist ja schon mal was, wenn es nicht´s schlimmes ist. *puhhh*
Und dann hab ich da mal etwas rumgeklickt, aber so wirklich will das nicht. Ich komme auch auf der Seite nicht klar wo ich das her hab. Da wollte ich mir ne Püppi runterladen, aber ich weiß nicht wie, und ob Sie kostenlos ist. Sonst steht da ja immer Free, aber da eben halt nicht.
Ich weiß ich stell mich gerade etwas sehr blöde an. Und Ihr werdet noch Eure Freude an mir haben. *ggg*
Lg Tina
Die Fehlermeldung geht weg, wenn Du unter Edit-->Preferences-->General Namen und Adresse einträgst. Mußt dazu auf Edit klicken und nach den Einträgen auf Accept.
Wie Du an die Figuren kommst:
Oben links unter dem Logo ist der Menü-Punkt New to DAZ. Klick drauf und gehe auf den Eintrag Victoria 3.0 im aufgeklappten Menü.
Jetzt erscheint links ein neues Menü: Klicke da auf den Eintrag: Victoria 3.0 Base - Download free. Darauf erscheint eine Seite, die wie eine Bestellungsseite aussieht - aber Du wirst nichts bezahlen. Du mußt jetzt einen ganz normalen Bestellungsprozeß durchlaufen, bis Du zum freien Download kommst (natürlich mußt Du Mitglied bei DAZ und gerade angemeldet sein):
Add to cart --> Proceed to checkout --> Place my Order.
Auf der Rechnung kannst Du sehen, daß Du nichts bezahlst.
Den Download findest Du in deinem Account unter Available Downloads.
Genau so gehst Du vor, wenn Du Michael 3.0 oder eines der wöchentlichen Freebies haben willst. Es geht immer nur über den Warenkorb.
lg flashgeist
Aha vielen Dank für Deine Erklärung. Werde ich gleich mal probieren.
Gut zu wissen das es alles durch den Warenkorb laufen muss.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |