Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5, Pi 10
ich weiß nicht wie ich drauf komme, aber ich hab das Bild gesehen und dachte so muss es heißen. *gg* Aber irgendwie fehlt da noch was, aber ich weiß nicht wirklich was. *grübel*
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5, Pi 10
ich weiß nicht wie ich drauf komme, aber ich hab das Bild gesehen und dachte so muss es heißen. *gg* Aber irgendwie fehlt da noch was, aber ich weiß nicht wirklich was. *grübel*
Huhu
Gut
Regen vielleicht
ciao
Naoo
*hmmmm ich weiß nicht, mal schauen.
moinmoin,
ich find der Regenbogen muss raus, dafür isses da zu dunkel....
Meeresgischt: top
vg
space
Dat hat mein mann auch gesagt. Dann werd ich das doch gleich mal machen.
Ein schönes Bild, vielleicht noch ein paar kaputte Bootsteile oder so im Wasser einbauen...
Grüssle
Sternchen
huhu
is ja schonmal nich schlecht. aber den regenbogen würd ich
auch wechlassen *g* vor allem auch das dann der mond
im hintergrund ist und nicht vorn
lg
psychoraner
schöne Szene ! Ich würd sagen, wenn das Schiff gerade
noch am unter gehen ist, dann fehlen ringsrum die Wellen.
Frag jetzt nicht, wie das geht, dann musst Du die "Alten" hier
fragen "grins"
Ersten ein mal danke für die Antworten. Das mit die wellen weiß ich, glaub ich. Is auch schon was anderes auf dem Bild werde es jetz gleich weiter machen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |