Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi zuammen
Ich habe heute eine kleine Szene gebastelt und die noch ein wenig verändert.
MfG rammstein
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi zuammen
Ich habe heute eine kleine Szene gebastelt und die noch ein wenig verändert.
MfG rammstein
Hier noch das 3. Bild. Es ist gerade fertig gerendert ![]()
MfG rammstein
Hm,ich weiß zwar nicht wie es den ande3ren geht beim betrachten,aber das erste regt mich auf.Liegt sicher an dem weißen HG.Jedoch wirkt das 2. wiederum sehr beruhigend auf mir.Das gewühl der...Frotteebälle???ist interessant.Das 3.ist auch nicht schlecht.Da fällt das gewussel der Bälle heraus weil der Hauptakteur der Würfel selbst ist.
ika
Hi rammstein
... schließe mich ikas Meinung an, Nummer 3 ist auch mein Favorit ![]()
ciao
Naoo
Ich geb meinen Vorrednern Recht! Das erste wirkt irgendwie 'hektisch'!
Nummer 2 und 3 dagegen beruhigend. Wobei ich immer noch zwischen beiden schwanke.
Bei 2 fragt man sich, ob da noch mehr Bälle kommen - bei 3 eher 'sind nun alle da?' ![]()
Diese Eindrücke können aber auch davon beeinflusst werden daß man alle drei Versionen auf einmal sieht. ![]()
MfG
Wenne
das mag aber nicht nu an der Hintergrundfarbe liegen,
sondern an den Farben selbst. Das dunklere türkis
wirkt einfach beruhigender. Aber auch die Szenen
von 2 und 3 wirken besser, da abgelockerter, man hat
mehr zum hinsehen.
Thx ![]()
Stimmt schon, das 1. Bild wirkt nicht so schön..
MfG rammstein
Hallo,
kann man mal sehen wie unterschiedlich so Bilder auf den einzelnen so wirken können, mir gefällt von der Stimmung her zwar auch Nr.3 am besten aber Nr. 1 wirkt auf mich eher leblos als hektisch.
Interessante Strukturen bei dem Würfel
Gruß Stocko
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |