glaskugel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von norway.

• lol ich glaube, er meint mehr so ne Kugel mit Landschaft drinne, in der es dann schneit, wenn mans schüttelt.

Norway, wenn du dazu ein Tut für Poser oder Vue suchst, ist die Bryceecke nicht so ganz der richtige Ort ;). Ich kenne jedenfalls kein solches Tut und hoffe, da kann jemand anderes weiterhelfen.

LG
    Yoro

• für so eine Schüttelkugel mit Landschaft drin, könnte ich nur sagen, wie es in Bryce geht.
    Dazu eine Kugel erstellen, Glasmaterial wählen. Eine 2. etwas kleinere Kugel erstellen, diese in der 1. platzieren und ein Schneemat wählen, dass so aussieht, als wenn es scheit. Dazu gab es hier im Board ein Tut. (werde es gleich suchen)
    Die Landschaft müsstest dann selbst hineinbasteln.
    Ev. klappt das ja in Vue ähnlich wie in Bryce.

VG Maxime

hier gab es mal einen Anfängerkurs Teil 3: Schnee in Bryce --> Klick mich

• ja wie immer geht es schnell bei euch mit der hilfe und ich bin dankbar dafür.
    ja so eine schneekugel mit landschaft meinte ich und ich kann es ja auch in bryce machen bloß wie bkomme ich dann die kugel als obj. nach photoimpact seht ihr eine frage zieht gleich wider die nächste nach bei poser weis ich wie es geht.
    nochmals danke.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.