Hallöle zusammen,
anbei das neuste DAZ Freebie von daz3d.com, viel Spaß beim downloaden und beim Aufbau eurer neuen Flotte:
Brycige Grüße
Pinky
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pinky0105.
Hallöle zusammen,
anbei das neuste DAZ Freebie von daz3d.com, viel Spaß beim downloaden und beim Aufbau eurer neuen Flotte:
Brycige Grüße
Pinky
moinmoin pinky -
hehehe da warst Du nen Tacken schneller, wollt`s grad posten!
Danke,
und viel Spass mit dem Teil. (Sieht ja richtig gut aus!)
vg
space
Hallöle Spacebones,
konnte es selbst kaum glauben das noch kein Post für´s neue Freebie da war. Da nutzte ich natürlich die Gunst der Stunde auch mal wieder zu Posten. Bisher hab ich mir alle Freebies von diesem Jahr runtergeladen. Fehlt nur noch die Zeit mal wieder ne neue Scene zu erstellen.
brycige Grüße
Pinky
Jou - ans Bilder composen kann ich schon seit über einem Jahr nicht mehr denken - sonst komme ich mit dem Modellieren nicht mehr nach ( Die Freebie Sammler bei Renderosity warten schon... )
So is das nu mal...
lg
space
Super, Dankeschön für den Hinweis
Yep, zwar ein blöder Name, aber ein super Modell und ein super Tip. Vielen Dank!
Ich bin allerdings nicht so ganz sicher, ob DAZ begeistert wäre, wenn die wüßten, dass Du hier ungefragt Bilder von ihrer Seite reinstellst, auch wenn's eine Werbung für DAZ ist. Man muß da ein bisschen aufpassen...
LG
contrafibbularities
Danke für den Hinweis, daran habe ich gar nicht gedacht.
Hmmm, dann werd ich zukünftig mal die Bilder weg lassen und nur den Link angeben.
Habe auch vorsorglich mal die Bilder hier wieder rausgenommen.
brycige Grüße
Pinky
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |