Verwendete(s) Programm(e):Poser und Bryce
Da ich mir gestern diese Figur bei DAZ geladen hab, wollte ich gleich mal etwas damit ausprobieren .
Gruß Sharwyn
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e):Poser und Bryce
Da ich mir gestern diese Figur bei DAZ geladen hab, wollte ich gleich mal etwas damit ausprobieren .
Gruß Sharwyn
hi Sharwyn,
ich finde auf jedenfall, dass dein bild einen schönen gesamt eindruck macht.
aber irgendwie kommt mir das bild etwas(etwas sehr) pixelig vor....
ABER....was in aller welt macht das mädchen mit ihren händen?
Ist das absicht?????? oder kommst du mit poser noch nicht so gut klar? (ich tu mich aber auch sehr schwer darin^^ :D)
lg Phillip
Die Wiese mit dem hohen Gras wirkt sehr schön!
An den Händen solltest du aber wirklich noch ein bisschen schrauben!
lg
esha
die wiese ist schön jedoch solltest du die renderqualität höher einstellen ...das ist alles noch sehr pixlig
schau dir mal die hände an ..diese gehen komplett durch das gesicht teilweise gehen sie auch durch den arm ....poser und posen sind die reinste friemelei.. lass dir mit deinen bildern mehr zeit *in der ruhe liegt die kraft* dann siehst du das auch selber denn das ist doch ziemlich offensichtlich mit den händen im gesicht
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |