Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Draußen ist es zwar noch grün , aber ich habs trotzdem mal schneien lassen.
Gruß Sharwyn
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen_408.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Draußen ist es zwar noch grün , aber ich habs trotzdem mal schneien lassen.
Gruß Sharwyn
Schön geworden!
Besonders gut gefällt mir der Himmel. Die Sonne sehr gut hinter dem Berg platziert.
Auch das Haus ist sehr schön.
Als kleine Kritikpunkte würde ich nur den Holzstapel im Vordergrund sehen. Da ist die Textur auf den senkrechten Flächen etwas verwaschen..
Auch sieht man noch die Bodenplatte eines der hinteren Terrains vorne rausschauen. Da müsstes du das Gelände unten etwas abschneiden.
Dazu im Terraineditor die Klammer nach oben schieben. (siehe Screenshot)
Die Bereiche, die dann rot sind verschwinden.
MfG
Wenne
Hi Wenne ,
danke für deinen Kommentar . Der Himmel ist selbsterstellt .
Der Holzstapel im Vordergrund , ist keiner , sondern das sind Steine , die Textur darauf ist Tundra , während das übrige Terrain mit einer fotografierten Textur versehen ist , darum hebt sich das so deutlich ab .
Wie man Terrains beschneidet weiß ich Hier mal die Überarbeitung .
Gruß Sharwyn
Gut! Das mit dem Gelände ist ja nun ausgemerzt.
Bei den Steinen hat mir aber die erste Version trotzdem noch besser gefallen. Da war das Relief der Oberseiten super. Jetzt sind sie etwas zu glatt.
MfG
Wenne
Die Steintextur war vorher doch schon genauso glatt , nur das das Schneematerial ein anderes war . Wobei es mir jetzt besser gefällt , dass der Schnee dem anderen angepasst ist.
Gruß Sharwyn
Das ist ja Hammer. Solch einen schönen Winter werden wir hier bestimmt nicht haben. Schade eigentlich, denn das Bild sieht so gut aus !
Schönes Bild! Nur schade, dass es draussen noch nicht so aussieht.
MfG rammstein
oh wie schön - und hier ist's so warm "grmpf"
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |