Verwendetes Programm: Bryce 6.0000000
Hi
Eigentlich wollte ich ein Bild von einem schönen Himmel machen, aber dann...
ciao
Naoo
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendetes Programm: Bryce 6.0000000
Hi
Eigentlich wollte ich ein Bild von einem schönen Himmel machen, aber dann...
ciao
Naoo
Hallo Naoo,
gefällt mir gut dein Bild, das hat was ![]()
LG Sternchen
PS: Interessante Bryce Version hast du ![]()
Hi
Sieht cool aus! Die Texturen gefallen mir, nur könntest du doch einen Sandstrand machen? ![]()
MfG rammstein
spacebones, die Insel soll ja gleich gross sein
Da muss man nur was bei der Textur ändern ![]()
MfG rammstein
Hi
Hab' jetzt gerade mal einen helleren Insel-Sand versucht, aber dann sieht die Textur nach oben hin nicht mehr so hübsch aus. Wenn ich hingegen einen zusätzlichen Sand-Rand um die Insel lege, sieht er in Hell zwar nett aus, aber zu scharf abgegrenzt und in Dunkel (weil nass, wäre ja richtiger) wirkt der Übergang dann hässlich. Ich lass es so. Der Sand ist halt dunkel und papphart, wegen der Löcher ![]()
ciao
naoo
ZitatHab' jetzt gerade mal einen helleren Insel-Sand versucht, aber dann sieht die Textur nach oben hin nicht mehr so hübsch aus
Hab ich befürchtet... ich denk auch mal das solltest Du ruhig so lassen...
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |