Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi zusammen
Ich habe ein neues Bild erstellt. Gerendert hat es 40 min. Die Szene hat 270'000 Polys.
MfG rammstein
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi zusammen
Ich habe ein neues Bild erstellt. Gerendert hat es 40 min. Die Szene hat 270'000 Polys.
MfG rammstein
sieht cool au, erinnert mich stark an das zeug von jack --> http://www.c4d-jack.de/php/gal….php?spgmGal=Cinema4D/Art
Jop, hab die Idee von seinen Bildern ![]()
MfG rammstein
sieht echt klasse aus Rammstein.Aber auch die Bilder von dem Jack finde ich gut.
ika
Ouhouherha! Jetz hast es aber wissen wollen...;)
Mit Beleuchtung, Hintergrund und spiegelnden und/oder transparenten Einzelobjekten wär dat doch mal ne echte Herausforderung für die Hardware!? *blöd grins*
![]()
lg
space
Danke für die Comments.
spacebones, kommt eher auf die Polys drauf an. Rendern darf der schon lange, damit habe ich kein Problem. Aber wenn es dann ein par Millionen Polys sind, das wäre ein echter Härtetest ![]()
MfG rammstein
Kenne leider nicht das Renderingverhalten von Cinema bei "vollem Einsatz" der Parameter, ich bin jetzt mal im Zeitabschätzen vergleichsweise von Bryce ausgegangen - da könnt ich meinen PC in Rente schicken ![]()
lg
space
Hi rammstein,
das sieht richtig gut aus :top. Ich könnte mir im weiteren Verlauf eine richtig spannende SiFi Scene vorstellen. Aber bei der Anzahl an Polygonen... :compi:!
mfG
Elfmann
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |