Verwendete(s) Programm(e): Bryce5.5c
Ich habe mal etwas mit Bryce rummoddelliert....
und das ist dabei rausgekommen.
P.S.: Weis jemand wie ich Objekte (mein Aschenbecher) aus Bryce expotieren kann?
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Don Poly.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5.5c
Ich habe mal etwas mit Bryce rummoddelliert....
und das ist dabei rausgekommen.
P.S.: Weis jemand wie ich Objekte (mein Aschenbecher) aus Bryce expotieren kann?
Hi Phil
Schicker Aschenbecher (und das von einem absoluten Nichtraucher).
Zum Export so aus dem Bauch heraus: Klick das Ding an und geh im Menü auf Export. Ich denke so sollte das funktionieren.
ciao
Naoo
Zum Export:
Wenn das Objekt rein in Bryce aus Brycegrundobjekten gemodelt ist klappt Naoo's Vorschlag leider nicht! Da ist Bryce, ähnlich wie Vue, etwas eigen.
Stattdessen müsstest du erst das Objekt markieren -> dann auf 'Create' (kleiner Pfeil rechts daneben) -> eine Objektbibliothek deiner Wahl aussuchen und das Objekt mit 'ADD' zu der betreffenden Objektbibliothek hinzufügen -> nun das Objekt in der Objektbibliothek markieren und mit 'Export' exportieren. Leider geht das nur als .obp Das heisst, du kannst es später nur wieder in Bryce verwenden. Ein Export von in Bryce gemodelten Objekten in andere Dateitypen um sie in anderen Programmen zu verwenden geht leider nicht.
MfG
Wenne
PS: Der Aschenbecher ist trotzdem schön geworden.
Danke wenne
(dir natüröich auch Naoo )
ich werds gleich mal versuchen...
der aschenbecher ist toll geworden. aber ich (als absoluter raucher :D) muss sagen das der filter der zigarette zu kurz ist
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |