Hi Leute,
ich habe eine spanische Bryceseite entdeckt, auf der auch ein paar Sachen zum Download angeboten werden. Unter anderem einen wirklich schönen Sekretär.
mfG
Elfmann
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen.
Hi Leute,
ich habe eine spanische Bryceseite entdeckt, auf der auch ein paar Sachen zum Download angeboten werden. Unter anderem einen wirklich schönen Sekretär.
mfG
Elfmann
Ja hi,
tut mir leid, aber aus irgendeinem Grund funzt der Link nicht. Werde das noch mal überprüfen.
mfG
Elfmann
Hi Elfmann
Klappt doch. Danke!
ciao
Naoo
Das liegt daran, dass ein bestimmtes Transferlimit überschritten wurde.
Da hilft nur abwarten...
Mfg, Zuzler
Hi Naoo,
klappt der tatsächlich, ich bekomme immer die Meldung: Sorry, this GeoCities site is currently unavailable.
Zur Sicherheit hier noch die Einstiegsseite:
http://jrcejaspulido.eresmas.net/
mfG
Elfmann
Äh -- jein. War etwas voreilig. Dein Link klappt, aber der Download dort nicht. Naoo
Ich habe das gerade noch einmal getestet. Der Download funzt ohne Probleme.
mfG
Elfmann
Immer noch Jein. Nennen wir es mal wechselhaft
Hi Leude -
wie Zuzler schon ganz richtig schrieb: abhängig vom täglichen Transfer-Limit...!!
Danke für den Link, Elfmann
Habe ihn in das Gesamt - link - Archiv aufgenommen!
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |