Hallo!
Gibts irgend wo fertige 3D Modelle von Ren Dhark Raumschiffen?
valgard
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von valgard.
Hallo!
Gibts irgend wo fertige 3D Modelle von Ren Dhark Raumschiffen?
valgard
Hi Valgard,
habe selber leider keines weil Ren Dhark mich bei aller SF - Manie irgendwie nie wirklich erreicht hatte.
Ich bin mir aber zu 95 % sicher in irgend nem Downloadbereich sowas gesehn zu haben. Nur frag mich bitte nicht mehr wo...
Hab grad noch ne linkliste gepostet mit jeder Menge links auch zu Seiten mit SF Zeug. Musst Dich wohl einfach mal durchwühlen.
In den nächsten Tagen wird wohl der überarbeitete Free Models Sektor bei 3D Cafe wieder eröffnet werden, das ist eine der größten 3D Modell-Libs im Web überhaupt. Da könnt es auch drin gewesen sein...
vg
space
[quote]Original von spacebones
Hi Valgard,
habe selber leider keines weil Ren Dhark mich bei aller SF - Manie irgendwie nie wirklich erreicht hatte.
Ich bin mir aber zu 95 % sicher in irgend nem Downloadbereich sowas gesehn zu haben. Nur frag mich bitte nicht mehr wo...
Hab grad noch ne linkliste gepostet mit jeder Menge links auch zu Seiten mit SF Zeug. Musst Dich wohl einfach mal durchwühlen.
In den nächsten Tagen wird wohl der überarbeitete Free Models Sektor bei 3D Cafe wieder eröffnet werden, das ist eine der größten 3D Modell-Libs im Web überhaupt. Da könnt es auch drin gewesen sein...
/quote]
Ja, ich glaub mich an irgend was erinnern zu können.
RD hab ich damals in den 70igern gelesen, war damals billig zu bekommen.
Hab dann noch ein wenig Projekt99 gelesen, war mir aber zu teuer.
Ich will mal neben den PRhodan Sachen auch was anderes fabrizieren.
Die Beschreibungen der RD Raumer auf diversen Seiten ist außer der Form nicht so ausführlich.
Wenn ich was finde setzt ich es heir auch rein.
valgard
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |