Ein paar Eindrücke die vieleicht auch was audrücken. Und die Trauer um eines verlorenen Körperteilmitglied.
Bommel
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
Ein paar Eindrücke die vieleicht auch was audrücken. Und die Trauer um eines verlorenen Körperteilmitglied.
Bommel
Beide Bilder find ich Klasse.Nun kann er nur noch vier Bier bestellen
Hi Bommel
Wirklich klasse, aber Brutal!
Einzig etwas rot am Sägeblatt vermisse ich noch.
Das rechte Bild hingegen wirkt friedlich
ciao
Naoo
Stimmt, das saubere Sägeblatt ist mir auch aufgefallen, da müsste doch auch Blut dran, zumindest Schlieren. Wahrscheinlich rundrum, da son Finger ja nicht von nur einem Sägezahn abgetrennt wird bei den Geschwindigkeiten. Aber anonsten sehr gut gemacht.
L.m.a.A. - Der Hammer! Und ob die was ausdrücken!!!
Okay -roger! Booah...
Zum Bild: Du hast das in Carrara gemacht und auch gerendert?
lg
space
Sieht cool aus! Der Finger müsste warscheinlich bleicher sein und um ihn herum eine kleine Blutlache.
Auch coole Idee!
MfG rammstein
Also ihr da muß ich mal antworten.
@ Naoo: wenn ein Sägeblatt rotiert entstehen Fliehkräfte die dafür sorgen, das nix am Sägeblatt haften bleibt. Es sei den es wäre ein komplettes Tier zerlegt worden. Wie in der Fleischfabrik. Noch mehr rot lässt das Sehnario sicherlich abstoßend erscheinen. Ich möchte aber nicht das der Betrachter sich ekelt oder gruselt. Nicht jeder hat die Gelassenheit eines Chirurgen.
@ Spacebone: modeliert in Hexagon,texturiert und gerendert in Carrara 5.1
@ Rammstein: Wenn der Finger bleicher, läge er dort bereits mehr als vier Stunden und wär nicht mehr annähbar an das passende Körperteil.
Die Blutlache ist vorhanden, aber nicht gut zu erkennen. Da ich ein recht dunklen Farbton gewählt habe. Und die Verletzte Persohn ohnehin an Sauerstoffmangel litt auf Grund der hohen Staubentwicklung in der Werkstatt.
Und mit dem Blut.... noch mehr... Ich weis nich. Der Mensch hat doch nur sieben Liter zu Verfügung.
Hi
Ja, aber eine gewisse Menge Blut hat es sicher, besonders wenn ein Finger abgetrennt wird^^
MfG rammstein
Bommel - excellent.
Das ist mal was - ich hoffe es ist nicht Dein eigenes Schicksal das Dich das inspiriert hat.
Zu den 7 Litern Blut: Ich bin Ersthelfer und ich habe da etwas von 5-max. 6 Litern gehört. Beim Blutspenden also bei 4,5 Litern aufhören
Vid
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |