Verwendete(s) Programm(e): DAZ/Studio, Bryce 6
Die Weihnachtsfairy ist zu Besuch bei ihrem kleinen Bruder, dem Helfer vom Weihnachtsmann. Sie muß ja schließlich schauen, das der Kleine keinen Unsinn mit den Geschenken treibt
LG,
Sternchen
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ/Studio, Bryce 6
Die Weihnachtsfairy ist zu Besuch bei ihrem kleinen Bruder, dem Helfer vom Weihnachtsmann. Sie muß ja schließlich schauen, das der Kleine keinen Unsinn mit den Geschenken treibt
LG,
Sternchen
Hallo Sternchen,
ein sehr schönes Bild, aber als Weihnachtsfairy wäre es mir in dem Outfit dann doch etwas zu kalt
Wo hast Du denn das schicke Häuschen her? Ich mag solche Häuser und bin ständig auf der Suche nach neuen Modellen davon.
brycige, vorweihnachtliche Grüße
Pinky
Hi Sternchen
Sehr hübsch!!
ciao
Naoo
Hallo sternchen
Ja, wieder ein wirklich sehr schönes Bild. Das der Schneemann da mal nicht schmilzt.
Zitataber als Weihnachtsfairy wäre es mir in dem Outfit dann doch etwas zu kalt
Vielleicht hat Sie ja gehofft, das der Weihnachtsmann da ist.
ciao
darkliner
ZitatJa, wieder ein wirklich sehr schönes Bild. Das der Schneemann da mal nicht schmilzt.
Siehst doch, der langt sich schon vor Schreck an den Kopp
ZitatVielleicht hat Sie ja gehofft, das der Weihnachtsmann da ist.
Na ganz bestimmt hat sie das gehofft, nur Schade, das der sich nicht blicken läßt, der weiß gar nicht was ihm entgeht
ZitatSehr hübsch!!
Danke schön Naoo *freu*
Liebes Grüssle vom
Sternchen
Habe eigentlich nur die Sorge das der Weihnachtsmann, wenn er sie erblickt, Weihnachten vergisst. Und dann???
Das Bild könnte glatt aus einem Weihnachtsbilderbuch stammen, schön.
mfG
Elfmann
ZitatHabe eigentlich nur die Sorge das der Weihnachtsmann, wenn er sie erblickt, Weihnachten vergisst. Und dann???
*looool* Na dann fällt Weihnachten ins Wasser
Freut mich das es dir gefällt
LG Sternchen
Viiiieeelen Dank für den Link, da schlag ich doch glatt mal zu
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |