Beiträge von darkliner

    Ich finde das Bild eigentlich gelungen bis auf 2 Sachen:


    1. Dem Gras im Vordergrund solltest Du eine andere Textur geben, vielleicht die wie dem Gras an den Bäumen. Das Grüm passt irgendwie nicht.


    2. Mich persönlich irritiert dieses komische lila Objekt im Hintergrund. Du solltest versuchen, das es im Dunst besser sichtbar ist.


    mfg darkliner

    Hi rammstein


    es wäre super, wen Du ein paar Infos über die Schülerversion geben könntest.
    Wie bekommt man die, kostet sie was und wieviel usw.


    Würde sicherlich nicht nur mich interessieren, bin zwar schon aus dem Schüleralter raus, aber der Raum sieht wirklich gut aus.


    mfg darkliner

    Hallo Klaus


    Zitat

    leider hab ich Bryce noch nicht.


    Wo liegt das Problem? Du kannst Bryce 5 kostenlos als Vollversion bekommen!
    Entweder Du registrierst Dich bei http://www.daz3d.com/, oder Du lädst es von downloads.com
    Empfehlen würde ich allerdings den direkten Download von DAZ, das scheint mir eine "echte" Vollversion zusein, während die von downloads.com die Bibliotheken nicht enthält.


    Du kannst das Kabel dann als .3ds oder .obj Datei exportieren und in Vue importieren und weiter bearbeiten.


    mfg darkliner

    Falls er es geschaft hat, Gold zu machen. Ich hätte gerne das Rezept. :D


    Sehr schöne Idee. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre die Beleuchtung für 2 Kerzen zu hell. Kann aber auch an meinen Monitor liegen.


    mfg darkliner

    Ach ja, das gute, alte POV.


    #include <colors.inc>


    light_source {<1000,1000,1000> color WHITE}


    camera {
    position <10, -5, 5>
    look_at <0, 0, 0>
    }


    sphere {
    <0, 0.5, 0>, 1
    pigment { YELLOW }
    }


    Irgendwie werd ich gerade sentimental.


    mfg darkliner

    Ein Mensch würde hier eher nicht passen, denk ich. Eher schon ein paar Tiere. Aber die Texturen solltest Du wirklich überarbeiten. Besonders die im Vordergrund. Im ersten Moment hab ich gedacht, das soll ein Tier darstellen.


    mfg darkliner

    Wow, super eingefangen. Sogar die Vögel, die Ihren Teil abhaben wollen. Allerdings sind die zu sehr im Schwarm, eigentlich umkreisen die, die Jagdstelle.


    Sternchen_408: Das geht nicht, weil ein oder zwei Orcas, in den Schwarm springen und die Heringe töten oder betäuben. Die anderen fressen dann Unterwasser.


    *klugscheissmodus aus* ;)


    lg darkliner

    :respekt :respekt


    Für ein Einstieg echt super. Bis auf die paar Details, die schon genannt wurden. Wen die noch bearbeitet werden - Gratulation!


    lg darkliner

    Wie Elfmann schon sagte, die Pyramide weg - zu realistisch und die Pilze hin. Ein paar Tiere hin, die ähm nicht nach Tier aussehen. Also z.b. ein Pferd mit bunten Punkten oder Schnecken mit Haaren. War jetzt nur ein Beispiel um zu verdeutlichen was ich meine.


    ciao darkliner

    Von der technischen Seite spitze. Aber irgendwie brauch ich ne Erklärung zu dem Bild. Ich weiß einfach nicht, was es darstellen soll. Nicht mal im Zusammenhang mit dem Titel. ?(


    mfg darkliner

    Also mir gefällt auch das rechte besser. Vor allem die Farbe des Himmels.
    Das letzte was Du angehängt hast, sieht aber auch super aus. Erinnert mich irgendwie an einen Sonnenaufgang im Herbst.


    mfg darkliner

    :winke2 Herzlich Willkommen auch von mir. Da schliess ich mich doch gleich mal an. Nettes Bild. Und auch dem von Sternchen: Mein erstes Bild - nenene.


    ciao darkliner

    Zitat

    Den Weihnachtsmann gibt es mennnnnnoooooo "snieeeeef"-


    Keine Sorge, Sternchen das ist doch der Weihnachtsmann. Der hat sich nur verkleidet, damit ihn keiner erkennt, wen er die Geschenke von seinen Werkstätten abholt. ;)


    lg darkliner

    Sieht wirklich klasse aus. Mit so einer ähnlichen Idee hatte ich auch gespielt, aber die werd ich jetzt mal nach hinten schieben. Ich denk das ist kaum zu toppen.


    ciao darkliner