Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6
Nach dem ich mich vorgestellt habe, möchte ich enes meiner letzten Bryce Bilder vorstellen.
Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 11.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6
Nach dem ich mich vorgestellt habe, möchte ich enes meiner letzten Bryce Bilder vorstellen.
Hi Grapholix
Ja wow! Cooler Einstieg. Tolles Bild
Wolken, Dunst, Wasser klasse!
ciao
Naoo
Hallo! :winke2
Tolles Bild, sehr fantasievoll. Und die Beleuchtung passt perfekt zur Szene.
Nur der Berg rechts vorne könnte für meinen Geschmack viel zerklüfteter sein.
lg
esha
klasse das bild um sowas hinzukriegen werde ich wohl ewig brauchen als lausiger anfänger
Das Gesamtbild:
Was mich etwas irritiert sind allerdings die verdammt grossen Wendeltreppen-Stufen rauf zu dem -dagegen recht klein wirkenden- Schloss....
lg
space
Das ist ein sehr schönes fantasievolles Bild...
Grüssle
Sternchen
spitzenmässig Dein Bild, auch an den Zugang der Burg gedacht -
kasse
Welcome
ZitatOriginal von spacebones
Das Gesamtbild:
Was mich etwas irritiert sind allerdings die verdammt grossen Wendeltreppen-Stufen rauf zu dem -dagegen recht klein wirkenden- Schloss....
lg
space
Ein Fehler in den Proportionen ist mir auch aufgefallen. Könnte aber auch daran liegen das der Turm neben der Brücke zu groß wirkt. Wenn der kleiner Skaliert ist könnte die Treppe wieder passen.
Probiere das mal aus Grapholix. Ein Update hat das Bild echt verdient.
Oder die Burg etwas größer machen?
Ein Update hat das Bild wirklich verdient!
Die Idee dieser, fast uneinnehmbaren, Burg hoch über der, doch etwas unwirtlich wirkenden, Landschaft finde ich auch klasse!
Der Nebel über dem Wasser und der Himmel, samt Licht, passen sehr gut zur Landschaft und den Rest der Szene.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |