Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser PSP9
die heringsjagdsaison ist in vollem gange
gruss DS
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von darkliner.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser PSP9
die heringsjagdsaison ist in vollem gange
gruss DS
echt stark DS, aber einen Heering hättste im Mau des Wales
doch mal zeigen können "ggg"
Hallo DS,
hast ein Super Pic geschaffen.
Aber darf ich darauf hinweisen, dass Orkas eher "grosse Fische" moegen, sowas wie Pinguine und Seehunde.;(
Die Natur ist eben grausam!8o
LG
Xacti
hi xacti, die fressen auch grösseres, das weiss ich, aber zur zeit sind sie in den norwegischen fjorden auf heringsfang
gruss DS
ZitatOriginal von DevilsShadow
hi xacti, die fressen auch grösseres, das weiss ich, aber zur zeit sind sie in den norwegischen fjorden auf heringsfang
gruss DS
Na dit is ja'n Ding, hab ick nich jewusst!
Wo die sich ueberall rumtreiben?
LG
Xacti
Wow, super eingefangen. Sogar die Vögel, die Ihren Teil abhaben wollen. Allerdings sind die zu sehr im Schwarm, eigentlich umkreisen die, die Jagdstelle.
Sternchen_408: Das geht nicht, weil ein oder zwei Orcas, in den Schwarm springen und die Heringe töten oder betäuben. Die anderen fressen dann Unterwasser.
*klugscheissmodus aus*
lg darkliner
*stichelmodus ein*
wie lange hast Du dafür gebraucht um den Kommentar zu schreiben ????
=)*stichelmodus aus*
Sorry darkliner, konnte ich mir nicht verkneifen
ich finde Dein Pic toll.
Mak
Zitatwie lange hast Du dafür gebraucht um den Kommentar zu schreiben ????
Ungefähr 5 Minuten.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |